Klaus Reinhardt
 

Klaus ist im Gefahrgut-Business seit 1989. Er war Gefahrgutbeauftragter und Abfall-Manager, bevor er sich 1999 der SAP-EHS-Beratung verschrieb. Er hat unzählige SAP-Gefahrgutprojekte weltweit begleitet und kommt so mit unterschiedlichsten Firmen, Rechtsräumen und Vorschriften in Kontakt. Sein Vorschriften-Lieblingskind ist die US-Gefahrgutvorschrift 49 CFR. Genauso leidenschaftlich, wie man ihn als Trainer für Gefahrgutvorschriften erlebt, ist er als Gitarrist bekannt und gelegentlich bei Veranstaltungen in Mühldorf zu sehen und zu hören.

 Kontakt

 t   +49 (0) 8631 1607-0
 f   +49 (0) 8631 1607-15
 m  info@strober-partner.de

 Formulare:
 Kontaktformular
 Abholungsauftrag

Strober & Partner GmbH    |     info@strober-partner.de    |     AGB    |     Impressum    |     Datenschutz