Robert Wells
 

Rob kennt durch seine ehemalige Arbeit als Schichtleiter und Gefahrgut-Spezialist am Flughafen alle kleinen und ärgerlichen Fehler, die oft zu unnötigen Ablehnungen von Sendungen führen. Durch seine Trainings will er seinen Lehrgangsteilnehmern helfen, diese Fehler zu vermeiden. Rob ist für alle Personalkategorien (1-12) beim LBA zugelassen und kann die Trainings auf Deutsch oder Englisch, seiner Muttersprache, anbieten. Wer also schon immer mal einen Gefahrgutkurs mit einem britischen Akzent erleben möchte, ist bei ihm an der richtigen Adresse!

 

 

 

 

 Kontakt

 t   +49 (0) 8631 1607-0
 f   +49 (0) 8631 1607-15
 m  info@strober-partner.de

 Formulare:
 Kontaktformular
 Abholungsauftrag

Strober & Partner GmbH    |     info@strober-partner.de    |     AGB    |     Impressum    |     Datenschutz