Anmeldung zum
10. Gefahrgut-Infomarkt
in Mühldorf und Virtuell
Egal, wie lange und in welcher Form Sie an unseren Infomarkt teilnehmen möchten – hier finden Sie bestimmt das richtige Paket!
Wählen Sie aus unseren Angeboten und sparen Sie bei der Buchung mehrerer Tage.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Falls Fragen auftauchen, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns.
Alle Preise zzgl. ges. MwSt.
Teilnahme: Live vor Ort
Kurspakete
Hier können Sie mit einem Klick mehrere Tage auf einmal buchen.
Für die virtuelle Teilnahme scrollen Sie bitte weiter nach unten.
- Teilnahme an Tag 1: Workshops (Ladungssicherung / Sicherheitsdatenblätter)
- Teilnahme an Tag 2: Gefahrgut & Sicherheit 2025
- Teilnahme an Tag 3: Verpackungen & Gefahrgut 2.0
- Teilnahme am Rahmenprogramm:
- Jubiläumsabend mit magischem Dinner (13.05.2024)
- Infomarkt Feier mit Live-Musik der „Infomarkt-Band“ (14.05.2024)
- Teilnahmebescheinigung gem 1.3 ADR/1.3.1 IMDG
- Teilnahme an Tag 1: Workshops (Ladungssicherung / Sicherheitsdatenblätter)
- Teilnahme an Tag 2: Gefahrgut & Sicherheit 2025
- Teilnahme an Tag 3: Verpackungen & Gefahrgut 2.0
- Teilnahme am Rahmenprogramm:
- Jubiläumsabend mit magischem Dinner (13.05.2024)
- Infomarkt Feier mit Live-Musik der „Infomarkt-Band“ (14.05.2024)
- Teilnahmebescheinigung gem 1.3 ADR/1.3.1 IMDG
- Teilnahme an Tag 1: Workshops (Ladungssicherung / Sicherheitsdatenblätter)
- Teilnahme an Tag 2: Gefahrgut & Sicherheit 2025
- Teilnahme an Tag 3: Verpackungen & Gefahrgut 2.0
- Teilnahme am Rahmenprogramm:
- Jubiläumsabend mit magischem Dinner (13.05.2024)
- Infomarkt Feier mit Live-Musik der „Infomarkt-Band“ (14.05.2024)
- Teilnahmebescheinigung gem 1.3 ADR/1.3.1 IMDG
Virtuelle Kursteilnahme
2 Tage oder Einzeltage
Nach der erfolgreichen Durchführung bei der letzten Auflage bieten wir Ihnen erneut neben der „Live-vor-Ort“-Teilnahme auch einen virtuellen Besuch des Infomarktes an.
Wir übertragen Tag 2 & Tag 3 live im „zoom“-Meeting.
Sie können entweder beide Tage buchen oder auch Einzeltage auswählen – ja nach Gusto!
- Teilnahme an Tag 1: Workshops (Ladungssicherung / Sicherheitsdatenblätter)
- Teilnahme an Tag 2: Gefahrgut & Sicherheit 2025
- Teilnahme an Tag 3: Verpackungen & Gefahrgut 2.0
- Teilnahme am Rahmenprogramm:
- Jubiläumsabend mit magischem Dinner (13.05.2024)
- Infomarkt Feier mit Live-Musik der „Infomarkt-Band“ (14.05.2024)
- Teilnahmebescheinigung gem. 1.3 ADR/1.3.1 IMDG
- Teilnahme an Tag 1: Workshops (Ladungssicherung / Sicherheitsdatenblätter)
- Teilnahme an Tag 2: Gefahrgut & Sicherheit 2025
- Teilnahme an Tag 3: Verpackungen & Gefahrgut 2.0
- Teilnahme am Rahmenprogramm:
- Jubiläumsabend mit magischem Dinner (13.05.2024)
- Infomarkt Feier mit Live-Musik der „Infomarkt-Band“ (14.05.2024)
- Teilnahmebescheinigung gem. 1.3 ADR/1.3.1 IMDG
- Teilnahme an Tag 1: Workshops (Ladungssicherung / Sicherheitsdatenblätter)
- Teilnahme an Tag 2: Gefahrgut & Sicherheit 2025
- Teilnahme an Tag 3: Verpackungen & Gefahrgut 2.0
- Teilnahme am Rahmenprogramm:
- Jubiläumsabend mit magischem Dinner (13.05.2024)
- Infomarkt Feier mit Live-Musik der „Infomarkt-Band“ (14.05.2024)
- Teilnahmebescheinigung gem. 1.3 ADR/1.3.1 IMDG
Diese Kurse können Sie einfach mit
Ihrem Infomarktbesuch kombinieren.
Sie interessieren sich für weitere Kurse, wollen sich aber gern die doppelte Anreise sparen? Dann haben wir was für Sie. Vor und nach dem Infomarkt bieten wir im Schreinerhof weitere Kurse an, die sich ideal mit dem Besuch des Infosmarktes verbinden lassen.
Lithiumbatterien auf allen Verkehrsträgern versenden
Dieser Kurs endet ohne Prüfung –> kein PK1/2 Zertifikat
16. – 17.05.2024
Nach dem Infomarkt...
Ihre Ansprechpartnerin
Antonia Partsch
Tel: +49 8631 16070
Mail: a.partsch@strober-partner.de
Ihr Ansprechpartner
Wolfgang Strober
Tel: +49 8631 16070
Mail: w.strober@strober-partner.de