Kaspar von Wedel

Kaspar gehört zwar erst seit wenigen Monaten zum Netzwerk, ist aber schon lange in der Gefahrgutbranche tätig und kennt sich wirklich überall aus. Kein Verkehrsträger, keine Frage wo er ratlos ist. Außerdem hat er sich auch schon heimlich, still und leise mit unseren virtuellen Schulungen vertraut gemacht, die er zum Teil als Moderator mitbegleitet. Er wird uns mit unseren externen GB-Kunden unterstützen.

Expertise zu Kaspar von Wedel

Beruflicher Werdegang (Auszug)

  • 1989-1995:    Studium Wirtschaftsingenieurwesen (Technische Chemie) (Abschluss: Diplomingenieur)
  • 1995-2006:    Schering Aktiengesellschaft Berlin und Bergkamen, Produktionsplanung und Beschaffung
  • 2006-2016:     Alfred E. Tiefenbacher GmbH & Co KG Marketing und Sales Manager, Leiter Logistik und Lager und Gefahrgutbeauftragter Straße, See, Luft
  • Seit 2016:       COO bei effect pharma GmbH und Interims Manager in unterschiedlichen Projekten für Pharmaunternehmungen und Logistikdienstleister
  • Seit 2019:       externer Gefahrgutbeauftragter für unterschiedliche Kunden
  • Seit 2020:       selbständiger Trainer und externer GB für die Strober & Partner GmbH

 

Fachliche Expertise

GB Straße (gültig 2008 – 2023)

GB See (gültig 2008 – 2023)

GB Luft (gültig 2008 – 2013)

PK 6 Zertifikat (gültig 2011 – 2017 und 2020 – 2022)

Sachkunde zur Erstellung von Sicherheitsdatenblättern durch die BG RCI

Auditor für GDP

 

In unserem Netzwerk seit:

2020