Falls Sie bei uns schon einen Kurs besucht haben, ist für Sie schon ein Konto vorbereitet. Um dies zu aktivieren, klicken Sie unter "Anmelden" auf "Passwort vergessen?"
Dort geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und Sie erhalten einen Link, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihres Kundenkontos.
Rufen Sie uns an und wir erklären Ihnen wie Sie Schritt für Schritt ihr Konto eröffnen bzw. aktivieren.
Sollte es aus organisatorischen Gründen nicht möglich sein, dass Sie ein Konto erstellen, können Sie gerne auch per E-Mail bei uns buchen.
Wir senden Ihnen dazu gerne ein Buchungsformular zu. E-Mail an: info@strober-partner.de

Anmelden

Sie möchten gerne Ihre Kollegen anmelden und deren Daten verwalten?

Kein Problem! Dafür haben wir einen eigenen Zugang. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir richten Ihnen einen speziellen Zugang ein.
Link: Mail an info@strober-partner.de

Neues Kundenkonto anlegen

Ihre Vorteile mit einem Strober & Partner Konto:

Mit dem Konto behalten Sie den Überblick über Ihre besuchten Kurse. Zusätzlich haben Sie Zugriff auf alle kursbezogenen Daten wie z.B. Anmeldebestätigung, Einladung, Rechnung. Durch die Bereitstellung als Online-Dokumente haben Sie von überall Zugriff und einige Bäume freuen sich, dass sie noch länger leben dürfen. Von Ihrem Konto aus können Sie auch die Bilder, die im Kurs geschossen wurden online ansehen und herunterladen.

Mit dem Konto haben Sie Ihre Daten im Griff! Sie können Ihre Daten überprüfen und editieren. Im Konto können Sie auch angeben, welche Informationen Sie von uns gerne haben würden. Wollen Sie von uns mit Neuigkeiten versorgt werden oder sollen wir Sie an ablaufende Zertifikate erinnern?