Homepage Relaunch!

Heute ist es soweit, die Kronkorken knallen und unsere neue Website geht online!
Durch die komplette Neugestaltung haben wir auch die Prozesse angepasst und vereinfacht. Dank einer eigens programmierten Schnittstelle können Sie Ihre persönlichen und kursrelevanten Daten ab sofort direkt in “Mein Konto” verwalten. Einmal eingeloggt, sehen Sie wann Ihre Zertifikate ablaufen, Sie können Ihre Anmeldebestätigungen, Einladungen, Kursdokumentationen und Rechnungen einsehen und natürlich Ihre Stammdaten anpassen.

Für Sie ergeben sich Vorteile:

  • Keine mehrfachen Eingaben der persönlichen Daten nötig
  • Zugriff auf alle Daten zu jeder Zeit & an jedem Ort (z.B. Anreise, Einladung, Rechnung, etc.)
  • Einfache Verwaltung Ihrer Daten (z.B. Newsletter, Werbung, etc.)
  • Unterstützung der Umwelt durch weniger Papierversand.

Sie können in Ihrem Konto auch Ihre Mitarbeiter verwalten. Gerne schalten wir Ihnen den “Super-User” Zugang für die betreffenden Mitarbeiter frei. Damit können Sie die Personen anmelden und online verwalten. Setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung.

Eine Bitte an Sie
Auch wenn wir die Website mehrmals geprüft und gut geschützt haben, der Fehlerteufel ist einfach ein schlauer Kerl und er findet immer wieder einen Weg um sich reinzuschleichen…
Wir freuen uns, wenn Sie uns Fehler, Feedback und Verbesserungsvorschläge zur Website schicken. Wir arbeiten ständig an der Website, um Ihre Erfahrung so gut wie möglich zu machen.
Heute ist der erste Schritt getan, weitere Schritte sind bereits geplant. Sie können gespannt sein, was wir noch alles vorhaben.

Viel Spaß auf unserem neuen Internetauftritt!

Das Strober & Partner Team